Über Wildgold

WILDGOLD ist ein Berliner Start Up für den Online Handel und die Demokratisierung der wertvollen Produkte aus Wald & Flur: roh oder zu erlesenen Objekten für Lifestyle und Gaumen veredelt.

Wir finden, es ist an der Zeit, einen Schritt weiter als Bio oder Öko zu gehen: nämlich Schutz und Nutzen der Natur in unser modernes -auch urbanes- Selbstverständnis einzubeziehen.

„Per aspera ad astra“ Zitat Seneca (4 v Ch. – 65 n Ch.) und Karl Wilhelm Dieffenbach (1851 – 1913).
„Vom Rauhen zu den Sternen“ – das übersetzen wir bei WILDGOLD so: Es mag mühsam sein, aber es lohnt sich.

WILDGOLD macht sich die Mühe und geht der Vison nach, einen allgemeingültigen Marktplatz eines ganz besonderen Genres zu etablieren: alles, aber Natur! Design & Food

Es macht schon mehr Mühe, sich mit der wertvollen Herkunft Natur auseinanderzusetzen: Im Sourcing, der Verarbeitung und letztlich auch dem gerechten Wert/ Preis; Zucht, Monokultur, Industrie oder Syntetik sind sicherlich einfacher.
Aber hier bei WILDGOLD sind wir überzeugt, es lohnt sich, für Käufer und Verkäufer einen eigenen Kosmos zu schaffen, in dem man nicht mit Waren eines preis-basierten Wettbewerbs konkuriert, sondern unter seines Gleichen, den wertigen Naturprodukten, bleibt:
– Beste Rohmaterialien
– Keine Umwelt- oder Natur- Belastung
– Höchste Handwerks Qualität
– Frisches Design
– Unikate
– Gesundheit

Kommen Sie also mit zu den Sternen.

WILDGOLD – Natur: Design & Food
Mehr als nur Bio, Natur! zu dir