WILDGOLD TV rockt die Rauke

Veröffentlicht am

In dieser www.WILDGOLD.de-Episode begibt sich Kulturbursche Nikolas in eine improvisierte Schauküche zwischen Kräutern und Blumen. In einem kleinen Dörfchen in Südhessen, wo die Natur bereits bis in den Wohnbereich Einzug gehalten hat, packt er selber mit an, um herauszufinden, wie ein Knoblauch-Rauke-Pesto entsteht.
Unsere Partner:

Unser besonderer Dank gilt unseren Partnern Land Rover, die uns den neuen Land Rover Discovery Sport zur Verfügung gestellt haben, sowie dem Duft unserer urbanen Natur „E03“ von Escentric Molecules.

 

WILDGOLD TV / WILDGOLD Kochstudio ©2014 ist eine Produktion von ENGEE Concept & Production Berlin www.ENGEE.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.